Beiträge von Guter Junge
-
-
Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich für dich!
Ich hoffe doch, dass du uns nach den ersten paar tausend Kilometern einen Erfahrungsbericht lesen läßt
.
-
Seit dem letzten Update werden auch mobile Blitzer bei mir gemeldet.
Das habe ich noch nicht festgestellt, aber seit dem Update kommt der Hinweis für den festen Blitzer, an dem ich regelmäßig vorbeifahre, deutlich früher und die "Entwarnung" entsprechend. Wer sich in diesem speziellen Fall darauf verläßt und sofort ordentlich Strom gibt, schafft es doch noch, ein Foto zu erhaschen
.
-
So richtig erfolgreich war der Versuch eines Treffens bisher ja nicht.
Da im Verlauf hier der Ladepark Bispingen schon einmal genannt wurde: Hat jemand Lust, am nächsten Samstag (05.07.2025 ab ca. 15:00 Uhr) zum Community Treffen der Elektrobays zu kommen? Wir müssen nichts organisieren, nur dazu kommen. Ich würde es "lustig" finden, wenn dort mehrere Genesis auftauchen und eine starke Fraktion bilden.
Wir müssen an dieser Stelle bitte nicht über EnBW oder die Elektrobays diskutieren.
Wenn noch jemand dazu kommt, bin ich dabei, alleine habe ich dazu eher keine Lust.
Ich freue mich auf eure Meinung (und Anmeldung)
.
Hier ist ein link zur Ankündigung, das Video war schon an anderer Stelle hier im Forum verlinkt (sonst hätte ich es wahrscheinlich gar nicht entdeckt).
-
-
...aber ich werde versuchen den GV60 zu verkaufen.
Das ist zu einem vernünftigen Preis kaum möglich. In D habe ich eine Anfrage erhalten zu einem Preis, den ich nicht akzeptieren wollte (okay, manche hier hätte dafür wahrscheinlich verkauft) und im Ausland ist keine Nachfrage. Ich habe dort zwar deutlich mehr Besucher und Beobachter, aber davon verkauft sich das Auto nicht.
ich mag gerne mit dem GV60 fahren, unter die TOP 10 kommt er bei mir aber eher nicht.
-
Meine Frau hat mir unterstellt, dass ich das absichtlich aktiviert habe, um sie zu kontrollieren. Auf ihrem Arbeitsweg sind maximal 120 km/h erlaubt
.
-
Herzlichen Glückwunsch!
So schnell geht die Golf-Zeit vorbei
.
Bis auf die weißem Sitze genau mein Ding
.
Jetzt muß ich nur noch den Genesis loswerden
.
-
39.999 aktuell für den RWD SR
43.000 RWD LR
47.000 AWD Performance
Hm, auf der "deutschen" Seite sind die Preise deutlich höher
Wo hast du diese Preise gefunden?
-
Bei solchen Exoten wie einen Genesis (oder Lexus) braucht man einen langen Atem und Geduld aber irgendwann klappt es dann doch.
Nicht wirklich! Unser Lexus CT200 (Vorgänger vom ersten Tesla) war eigentlich nach einem Tag verkauft - hat am Ende 4 Tage gedauert, weil alle Interessenten mehrere hundert Kilometer Anfahrweg hatten. Und er war nicht als Schnäppchen bei mobile eingestellt.
Diese Erfahrung hat mich das Experiment Genesis starten lassen - mal schauen, ob's ein Bauchplatscher wird
.
@Low Energy : Herzlichen Glückwunsch zum Verkauf!
Wie wird du in Zukunft mobil sein, falls der Rote aus dem Bild nicht in die Garage paßt?