Leider ja.
Mann muss sich mehr Zeit nehmen.
Ich nütze die, zum einkaufen von Backwaren ![]()
Ist nichts für Eilige ![]()
Leider ja.
Ich nütze die, zum einkaufen von Backwaren ![]()
Ist nichts für Eilige ![]()
Leider ja.
Ich nütze die, zum einkaufen von Backwaren
Ist nichts für Eilige
Schade, dann ist das nichts für mich😢. Danke für die Info.
Die Genesis/Shell-Karte/App taugt nur für's laden bei IONITY. Laden an allen anderen Ladestationsanbieter ist viel zu teuer mit dieser Karte/App.
Die Tesla-Stationen können nur 400 V. Unsere 800V-Fahrzeuge werden mit nur max. 90-110 kW geladen. Wer Zeit hat für den sind die Tesla-"Super"charger (Schnarchlader trifft es eher) eine Alternative. Wobei, billig sind die auch nicht.
Wollte gerade bei ionity mit meiner Genesis Ladekarte, welche in der Shell App registriert ist, laden. War nicht mehr möglich? Karte defekt oder sind die Karten nicht mehr gültig?
Gültig ist die Genesis Karte.
Hab vor einige Zeit getestet.
Schreib an Shell Suport , und fragt ob die Karte zum bezahlen aktiviert ist.
Hab genau so ein Problem gehabt.
Dann haben die mir geantwortet, das sie jezt frei geschaltet ist .
Etwas komisch, aber jezt funktioniert mindestens als Reserve ![]()
Die Genesis/Shell-Karte/App taugt nur für's laden bei IONITY. Laden an allen anderen Ladestationsanbieter ist viel zu teuer mit dieser Karte/App.
Die Tesla-Stationen können nur 400 V. Unsere 800V-Fahrzeuge werden mit nur max. 90-110 kW geladen. Wer Zeit hat für den sind die Tesla-"Super"charger (Schnarchlader trifft es eher) eine Alternative. Wobei, billig sind die auch nicht.
Kommt dann auch noch darauf an, an welche Version des Supercharger du erwischt. Ich hatte mal Notfallmässig an einer V3 geladen und hab da nur 60 kw/h erhalten.
Andere 400 V Autos laden da viel schneller, liegt also nicht nur an Tesla, sondern auch an Genesis/Hyundai
Wollte gerade bei ionity mit meiner Genesis Ladekarte, welche in der Shell App registriert ist, laden. War nicht mehr möglich? Karte defekt oder sind die Karten nicht mehr gültig?
Wann war der letzte Ladevorgang? Ich erinnere mich schwach, dass wohl innerhalb von 6 Monaten mindestens ein Ladevorgang bei Ionity erforderlich ist, um das Abonnement aufrecht zu erhalten.
Falls du allerdings mit der App laden konntest, war es möglicherweise nur ein Kartenproblem.
Heute zum Testen, mit Genesis Karte bei Ionity geladen,
Alles, hat gut funktioniert. ![]()