Bei mir hat das Updateprogramm einfach das alte Zeug (+|14735|JW.EUR.ccIC.001.013.250428|GN|GV60_MY_23_EU|1652|1) heruntergeladen...
von all den September-Features ist aber nichts zu sehen, habe die Version auch schon kurz nach Erscheinen drauf.

Bei mir hat das Updateprogramm einfach das alte Zeug (+|14735|JW.EUR.ccIC.001.013.250428|GN|GV60_MY_23_EU|1652|1) heruntergeladen...
von all den September-Features ist aber nichts zu sehen, habe die Version auch schon kurz nach Erscheinen drauf.
In jedem Fall sagt nun das Updateprogramm: "Updates vorübergehend nicht verfügbar".
Bei mir tut das Programm nichts dergleichen.
Es lädt nach wie vor tapfer das "alte" Update vom April 2025 runter.
Hätte mir in den kühnsten Träumen nicht vorgestellt das die Koreaner so dilettantisch in Sachen Software sind.
Bei mir tut das Programm nichts dergleichen.
Es lädt nach wie vor tapfer das "alte" Update vom April 2025 runter.
Vielleicht weil ich einen 2024er habe und das Update (noch) nicht zur Verfügung steht?   

Vielleicht weil ich einen 2024er habe und das Update (noch) nicht zur Verfügung steht?

Yes, du hast recht.
Bei MY22 und MY23 erfolgt ein Update, bei MY24 nicht.
Yes, du hast recht.
Bei MY22 und MY23 erfolgt ein Update, bei MY24 nicht.
Also ein erneutes Rätsel vor das uns Genesis stellt...  

In jedem Fall sagt nun das Updateprogramm: "Updates vorübergehend nicht verfügbar".
Diese Meldung erscheint nicht mehr. Update für MY24 scheinen nun wohl möglich zu sein. Stellt sich nur die Frage ob es auch der alte Softwarestand oder der neue angekündigte Septemberstand sein wird.
Ich musste letzte Woche die neuen Datenschutzbestimmungen bestätigen.
Dabei habe ich einen Fehler gemacht (mal eben schnell während der Fahrt) und mein Auto komplett zurückgesetzt.
Alles war weg.
Selbst nach dem Aufspielen der Sicherung aus der App fehlten jede Menge Einstellungen.
Also: Vorsicht beim blinden rumballern auf irgendwelchen Tasten…..
Diese Meldung erscheint nicht mehr. Update für MY24 scheinen nun wohl möglich zu sein. Stellt sich nur die Frage ob es auch der alte Softwarestand oder der neue angekündigte Septemberstand sein wird.
Danke für die Info!  
Ich probiere es später mal aus und gebe Rückmeldung ob es beim MY24 ein echtes Update gibt... 
Update: ich kann weiterhin das Update für meinen MY24 nicht downloaden...
Mal ne blöde Frage, hat bzgl. des September updates jemand eine Info warum es kein September Update ist und ob noch eines kommt? Danke vorab.