Rückrufaktion Dezember 2025

• Gottseidank bei uns ging bei Hardenberg Karlsruhe alles glatt.

Das gleiche kann ich vom Service Stuttgart (Autohaus Weeber Leonberg) berichten.

Abgeholt, Leiste getauscht, Wischerblätter kostenlos ins Auto gelegt, zurück gebracht und absolut sauber gearbeitet.

Windgeräusche sind nicht schlechter als vor dem Austausch.

GV60 Sport MY22, Dark Grey/Glacier White, Atacama Copper Gloss, Technikpaket, Sitzpaket Komfort, ECM, AHK

• Ich habe das Anschreiben bezüglich dieses Rückrufs noch einmal bekommen. Das Auto war aber deswegen schon vor Wochen in der Werkstatt - der Rückruf sollte also eigentlich erledigt sein.

Selbst am kleinen (Buchhaltungs-)Einmaleins scheitert man bei Genesis...

=O

• Ich hatte auch das Probleme mit der Leiste.Ich wunderte mich im Vorfeld das mein Auto bei höheren Geschwindigkeiten plötzlich so laut geworden ist,nach ein paar Tagen bekam ich Post von Genesis und ich schaute mir sofort die Leiste an die da auch tatsächlich nur noch leicht befestigt war.Ich machte einen Termin mit dem Service und brachte mein Auto Persönlich in die Werkstatt da ich auch wissen wollte wohin mein Auto gebracht wird.Der Werkstatt Termin lief erfreulich gut ab und nach bereits einer Stunde war es erledigt.Der Meister informierte mich auch das noch ein Softwareupdate gemacht werden muss das sie aber in der kurzen zeit nicht machen können,ich vereinbarte einen Rückruf für einen geeigneten Termin.Auf dem Rückruf wartete ich leider vergeblich und ich erinnerte mich an viele Aussagen das der Service mies ist.Ich schickte also eine Mail worin ich mich freundlich über den Schlechten Service beschwerte,noch am selben Tag bekam ich einen Anruf von dem Servicemeister der sich entschuldigte und mir anbot das Auto abzuholen.Ich fragte um was es sich um das Update handelt und er erklärte mir das es ein technisches Update sei das aber keine Momentane Probleme verursacht.Ich warte nun bis zur kommenden Inspektion und bin erst mal beruhigt.

• Gottseidank bei uns ging bei Hardenberg Karlsruhe alles glatt. Abgeholt Mo - Leiste und Service am Di - gebracht Mi. Alles gut soweit, und keine Windgeräusche. Wobei die alte Leiste wirklich bombenfest saß. Entweder hat man gepfuscht oder ein Batch der Zulieferer-Teile war wirklich schlechte Qualität oder falsch produziert. Hat jemand mal die Leiste gezeigt bekommen, bzw. einen Grund genannt bekommen, für ihren Abflug? Ohne konkreten Verdacht gäbe es keinen Rückruf...

Bei mir hatte sich die Leiste deutlich gelöst und verursachte auch deutliche Windgeräuche.

• Bei mir hatte sich die Leiste deutlich gelöst und verursachte auch deutliche Windgeräuche.

Hallo zusammen, gestern war ich persöhnlich bei der Firma "butz & mühlbach" in Andernach, mir wurde zum 3. mal die Leiste gewechselt, die Windgeräusche sind auf jedenfall geringer geworden, mal schaun ob das so bleibt!

Ich habe auch eine Probefahrt mit einem Firmenwagen/Vorführwagen gemacht hier habe ich auch erhebliche Windgeräusche gehört!