Ich war ein paar Tage in den Bergen. Anschliessend wollte ich die Klima einschalten. Leider musste ich zuerst die neue App installieren. Keine Möglichkeit diese zu überspringen. Ich hasse solche Apps die sofort installiert werden müssen. Vor allem im Gebiet wo ich für den Download bezahlen muss 😡
Neue App
-
-
Als großen Vorteil empfinde ich, dass die Schaltflächen nun nicht mehr mindestens eine Sekunde lang gedrückt werden müssen, um eine Funktion auszuführen.
Es bleibt abzuwarten, ob nun auch die Ausfallzeiten weniger werden (was ich für wichtiger halte als ein bißchen Optik - aber vielleicht bin ich auch schon zu alt, um den Wert von "für modischen Schnickschnack" zu erkennen
). -
Und das Widget ist nicht mehr verfügbar. Bis anhin konnte ich die Klima direkt darüber starten… 🤬
Du findest die Einstellungen für das Widget unter "Remote" und dort rechts oben auf das Zahnrad tippen.
-
Du findest die Einstellungen für das Widget unter "Remote" und dort rechts oben auf das Zahnrad tippen.
Und in den Widgets nicht unter „Genesis“ suchen, sondern unter „My Genesis“.
Danke für den Schupser. 😃
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!