[KFKA Thread] Genesis GV60 Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.

  • Wie kann man Beiträge von jemand blockieren?

    Volvo XC60 T8 bis 12/22

    Genesis GV60 Sport+, Royal Blue, bestellt 13.05.22 mit fast allem, ohne digitale Aussenspiegel

    geliefert 10.11.22, jetzt komplett mit AHK, Fußmatten und Winterreifen :)

    Triumph TR6 PI

    Citroen SM

    Mitsubishi Colt A150

  • Wie kann man Beiträge von jemand blockieren?

    Hier ein Beispielscreenshot:

    Screenshot_20240401_181547_Chrome.jpg

    Den user anklicken , das oben schwarz markierte Symbol anklicken, Auswahl tätigen.

    seit 20.10.23: MY23: "all in" bis auf digitale Außenspiegel mit 2x original 21" Komplettradsätzen, die "letzte Limone" die in die Schweiz kam. ;)

    05.09.23 - 20.10.23 GV60 Sport+ MY22,

    bis 02.10.23: Kauai Vertex 64kW

    sonstige: siehe Avatar und Hintergrundbild

  • Auf den Namen klicken, dann öffnet sich das Profil. Dann unter dem Banner das Männel anklicken, blockieren anwählen. Thats It.


    Oder bei nächster Gelegenheit rechts, links, hinten zuparken, dass er nicht mehr raus kann.

    GV60 Sport Himalaya Grau, Nappa Monstera Green / Camel Beige, Hexagonal Structure Design, Sonderausstattung 1x Alles

    GV60 Sport+ Uyuni Weiss, Nappa Grau/Galcier Weiss, Arrows Diesign, Sonderausstattung 1x Alles

  • Stefek, nehme mal die Ladekurve am Tesla-SC auf (in groben Schritten). In der Tesla-App bekommst Du die Ladeleistung angezeigt, die Du via Bildschirm-Photo dokumentieren kannst.


    Ich wollte auch schon mal eine SC-Ladekurve mit meinem GV60 aufnehmen, mit dem Ziel gelegentliches Schnellladen, wenn die Ladezeit keine so große Rolle spielt oder, wenn es keine vernünftige Alternative zum SC-Ladenetz gibt.

    Letztes Jahr, habe ich mit meinem damaligen ID.3 auf meiner Urlaubsreise nach Triest mehrmals am Tesla-SC geladen. Mit dem Tesla-Abo, habe ich teilweise für 31ct/kWh geladen!

    Meine Ladeerfahrungen am SC-Netzwerk, waren sehr positiv, denn keine andere Lade-App ist einfacher zu bedienen als die Tesla-App, so meine Meinung.

    Berichte uns über Deinen Ladeversuch am SC-Netzwerk. Vielen Dank.

    i3s von 11/17 - 9/20

    ID.3 von 11/20 bis 10/23 (Privatleasing)

    GV60 Sport bestellt am 12.12.22, Übergabe am 21.6.23

  • HI.

    Heute hab ich Rechnung für Monat März ? von EVDC.


    Zum vergleich mit euch, aus reine Interesse.


    Hab geladen am 06.03 Abgebucht sofort 1,85 €

    am 12.03 Abgebucht sofort 1,83 €

    02.04 Dann 1,86 € hier war leider keinen Ladestart erfolgreich. Aber Abbuchung war erfolgreich ^^

    02.04 dann 1,86 €


    Heute kämmen nächste Abbuchungen Ein für 40,11 €

    und ein für 29,14 €


    Meine Frage,an die die auch EVDC App für die genannte 10 € nützen.

    Hab ihr auch so eine Rechnung bekommen?

    Bis August 2023 einen BMW 440i GC xDrive ;) Ab August 2023 Genesis GV 60 :*