[KFKA Thread] Genesis GV60 Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.

• Für mich persönlich nutzlos, da die Ladepreise, außer bei Electra, viel zu hoch sind. Und schau dir an, das Electra Ladenetzwerk in Deutschland ist noch sehr übersichtlich.

Ich bleib Ionity treu, trotz leichter Preisanpassung. Damit bin ich bestens bedient, wenn im Juni mein Urlaubsroadtrip nach Südeuropa startet.

Mustang Mach-e AWD ER bis 09/22

Genesis GV60 Sport seit 10/22

smart #5 Brabus seit 08/25

• Hab gedacht , dass ist was gutes widerum für mein Ausflug in der Schweiz.

Möchte gerne mit meinem Genesis die drei Pesse besteigen ;) :)

Furkapass

Nufenenpass

Gotthardpass.

Das heist, ich muss irgendwo auch laden müssen. :) :P

Dachte, vileicht mit dem Charge Now App wird etwas günstiger, als mit ENBW Ladekarte ;)

Die Renault Karte ist für Ausland, eher nicht zu empfehlen.

Bis August 2023 einen BMW 440i GC xDrive ;) Ab August 2023 Genesis GV 60 :*

• Stefek ,

coole Tour. Ich liebe die Schweiz und werde mich für die im August stattfindende „Swiss Alp Trophy“ durchgeführt von Vision eDrive, bewerben.

Wann besuchst du die Schweiz?

Nun aber zum Laden.

Falls Ionity für die in Frage kommt, dann schließe das Abo direkt bei Ionity ab, z. B. Den Tarif „Ionity Power“ für mntl. 11,99€. Damit lädst du in der Schweiz günstiger, als wie mit dem Mobilize Itense Charge pass für mntl. 4,99€. Auch für Länder wie Italien, Kroatien usw. trifft das zu.

• Heute, plane ich meine Reise im Juni

Ich bin auch im Juni auf Urlaubs-Roadtrip.

Los geht‘s nach Italien zum Gardasee. Paar Tage später nach Kroatien, Nähe Split. Nach knapp 14 Tagen dann auf der Rücktour noch paar Tage Salzburg, bevor es dann wieder nach Hause geht.