Das sind aber doch nur Ausreißer. Ich bin sicher auch unter den GV 60/70 er Besitzer gäbe es den ein oder Anderen, der seinen gern zurück geben würde...
[KFKA Thread] Genesis GV60 Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.
-
-
Ich bin einer .Erster
-
Das sind aber doch nur Ausreißer. Ich bin sicher auch unter den GV 60/70 er Besitzer gäbe es den ein oder Anderen, der seinen gern zurück geben würde...
Ausreisser ?
Dann lies mal die Kommentare zu seinem Bericht.
Übrigens würde ich meinen GV70 auch gerne zurückgeben 🥺
-
Ausreisser ?
Dann lies mal die Kommentare zu seinem Bericht.
Übrigens würde ich meinen GV70 auch gerne zurückgeben 🥺
Die Audi-Software muß wirklich schrecklich sein. Vor allem kriegt MJ25 keine Software-Neuerungen mehr. Stell Dir vor, das wäre bei Mobiltelefonen so.
Unabhängig davon krieg ich wirklich Augenkrebs beim Innendesign von Audi und BWM. Das ist so super -
. Klar, alles Geschmackssache, jedenfalls bin ich froh, daß mich mein Empfinden von den beiden Marken abhält. Unabhängig davon war der A6 3.2 von 2005-2010 das unzuverlässigste Auto, was ich jemals hatte. War ich froh, als ich den ersetzen konnte.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!