Hier wurde ja bereits thematisiert, dass für Frankreich-Reisende electra ein gutes Angebot sei. Das stimmt! Danke für den Tipp!
Wir hatten den Tarif electra+gebucht (4,99 im Monat, erster Monat gratis, monatlich kündbar). Damit haben wir bei electra für 29ct/kWh, bei Ionity und Atlante für 49ct/kWh geladen. Das hat sehr zuverlässig geklappt. Hat auf unseren 6300km echt Geld gespart. Die App funktioniert super und bietet alles was ich gerne hätte (ganz anders als bei Shell Recharge oder SWM).