[KFKA Thread] Genesis GV60 Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.

• Hier wurde ja bereits thematisiert, dass für Frankreich-Reisende electra ein gutes Angebot sei. Das stimmt! Danke für den Tipp!
    Wir hatten den Tarif electra+gebucht (4,99 im Monat, erster Monat gratis, monatlich kündbar). Damit haben wir bei electra für 29ct/kWh, bei Ionity und Atlante für 49ct/kWh geladen. Das hat sehr zuverlässig geklappt. Hat auf unseren 6300km echt Geld gespart. Die App funktioniert super und bietet alles was ich gerne hätte (ganz anders als bei Shell Recharge oder SWM).

• Hier wurde ja bereits thematisiert, dass für Frankreich-Reisende electra ein gutes Angebot sei. Das stimmt! Danke für den Tipp!
    Wir hatten den Tarif electra+gebucht (4,99 im Monat, erster Monat gratis, monatlich kündbar). Damit haben wir bei electra für 29ct/kWh, bei Ionity und Atlante für 49ct/kWh geladen. Das hat sehr zuverlässig geklappt. Hat auf unseren 6300km echt Geld gespart. Die App funktioniert super und bietet alles was ich gerne hätte (ganz anders als bei Shell Recharge oder SWM).

Vor allem ist bei Electra die Kommunikationsgeschwindigkeit zwischen App und Ladesäule verblüffend. Du tippst auf „Starten“ und innerhalb 1 Sekunde macht es Klack. Da hat man wirklich in gute Cloud-Infrastruktur und APIs investiert.

GV60 Sport Plus Hanauma Mint mit allem außer Digitalen Außenspiegeln

Best. 15.02.2023, Prod. 20.04.2023, Ausl. 20.07.2023

• Vor allem ist bei Electra die Kommunikationsgeschwindigkeit zwischen App und Ladesäule verblüffend. Du tippst auf „Starten“ und innerhalb 1 Sekunde macht es Klack. Da hat man wirklich in gute Cloud-Infrastruktur und APIs investiert.

Ich hab Autocharge aktiviert. Noch einfacher und schneller.😉

seit 2021elektrisch unterwegs mit:

Mustang Mach-e AWD ER, Genesis GV60 Sport, Tesla M3 Highland, smart #5 Brabus

• Welchen Preis rechnet Electra mit Autocharge ab?

Mit App? Mit Abo/App oder ohne App?

Z. Z. nutze ich 2 Monate das Abo Electra+. Beim ersten Ladevorgang per App. hatte ich Autocharge aktiviert. Sowohl per App als auch per Autocharge wurden 34 c/kwh abgerechnet hier in Deutschland.

seit 2021elektrisch unterwegs mit:

Mustang Mach-e AWD ER, Genesis GV60 Sport, Tesla M3 Highland, smart #5 Brabus