Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60

• Hugi, für FaceID, habe ich von Genesis eine Code bekommen, keinen extra für "Digitalen Schlüssel im Fahrzeug.

Zeigt Dir das Menü im Fahrzeug einen Code an, den ich im Menü einsehen konnte?

So, gestern mal das „Naviupdate“ manuell installiert und dann im Auto die App geöffnet… und siehe da, mir wurde aktiv der DK angeboten, den ich dann ohne Probleme (und ohne Code) aktivieren konnte. 😃

2015-2019 Tesla Model S

2019-2023 Tesla Model 3 LR AWD

Ab Juli 2023 Genesis GV60 Sport

• So, gestern mal das „Naviupdate“ manuell installiert und dann im Auto die App geöffnet… und siehe da, mir wurde aktiv der DK angeboten, den ich dann ohne Probleme (und ohne Code) aktivieren konnte. 😃

Perfekt nun kannst Du schlüssellos unterwegs sein :) . Ich habe ja bei mir mit der Fzg.-Übergabe gleich das Navi-Update manuell durchgeführt, vielleicht lag es ja daran.

i3s von 11/17 - 9/20

ID.3 von 11/20 bis 10/23 (Privatleasing)

GV60 Sport bestellt am 12.12.22, Übergabe am 21.6.23

• Ich kenne ja mit dem Ioniq5 schon die Software und die Technik. Der GV60 hat ein paar Software Gimmicks mehr und sieht hübscher aus, hat das bessere Fahrwerk und ist besser verarbeitet

• Heute gab es vom GPA die Info, daß die Kapazität des Bremerhavener Hafens durch die NATO (?) blockiert wäre und man Autos immer nur sehr kurzfristig rausbekäme. Gestern war unser erster möglicher Auslieferungstermin verstrichen. Auch mal wieder was neues...

Jedenfalls könnte es innerhalb von 24h passieren oder in 2 Wochen. Aber warum muß man in der dt. Service"wüste" immer nachfragen bevor man was erzählt bekommt. Ob's dann stimmt ist ja fast zweitrangig.

GV60 Sport Plus Hanauma Mint mit allem außer Digitalen Außenspiegeln

Best. 15.02.2023, Prod. 20.04.2023, Ausl. 20.07.2023