Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60

  • Es ist immer gut, über Systemreserven & Redundanzen zu verfügen.

    Ist ärgerlich, aber wirkliche existentielle Katastrophen finden woanders statt!

    Klar, es gibt immer irgendwo schlimmere Katastrophen, aber eben auch vieles wo es besser läuft! Und das ist ja auch bei dem Großteil der GV60 Besteller so!

    Nur bei mir eben nicht. Da möchte ich mich eben drüber ärgern!

    E-Fahrer seit 2014

    ZOE, Tesla, Kona, GV60, Ioniq 6

  • Klar, es gibt immer irgendwo schlimmere Katastrophen, aber eben auch vieles wo es besser läuft! Und das ist ja auch bei dem Großteil der GV60 Besteller so!

    Nur bei mir eben nicht. Da möchte ich mich eben drüber ärgern!

    Mag sein, frage mich nur, ob das hier das geeignete Forum ist, seinen Frust abzulassen. Oder suchst Du jemand, der dir das Händchen hält?! Mann, wo haben Sie gedient?

  • frage mich nur, ob das hier das geeignete Forum ist

    Wo sonst? Hier ist der Bestell- und Wartesaal (siehe Thread-Titel), hier gehört das hin.

    Das ist wie in einem Wartezimmer beim Arzt, da spricht man auch darüber, wenn man schlecht behandelt wird.

    Für ausschließlich sachlich nüchterne und korrekt themenbezogene Beiträge gibt es doch genügend Threads hier im Forum. Und wenn wir schon beim Thema sind: Bei welchen Trachtenverein hast Du gedient, dass Du hier so einen auf harten Hund machst? :/

    GV60 Sport+ in dezentem Sao Paulo Lime ;) seit 14.12.22

    Tesla Model X 100D seit 06/2020

  • Hallo Gallonero,


    hatte auch 16.06. bestellt. Hattest du selber konfiguriert oder war es ein Vorkonfigurierter?

    Dann könnte ja meiner ebenfalls schon dabei sein?!

    Hallo Kappi70, war ein vorkonfigurierter aus der Juli-Liste, hab dann am 23.06. bestellt.

    Opel Ampera E von 07/2020 - 07/2021

    Ioniq5 P45 von 07/2021 - 09/2021

    Genesis GV 60 Sport seit 09/2022

    Photovoltaik 10,12 kWp seit 03/2010

    Wallbox OpenWB seit 01/2022

  • Es gibt noch andere Schiffe, die GV60 transportieren als die Eukor-Liste. Meiner ist lt. GPA auf einem Schiff, das aktuell in Rotterdam ist, (klappert verschiedene Häfen ab, zuvor Southampton, zuvor Gibraltar) und bei Eukor nicht dabei.

    GV60 Sport plus mit voller Ausstattung (außer digitale Spiegel)

  • In der übernächsten Woche soll mein Vorkonfigurierter GV 60 plus geliefert werden. Gestern mal beim GPA nachgefragt. Er wisse noch nichts neues. "Es bliebe vorerst beim Wunschtermin KW 35".

    Besonders zuversichtlich hört sich das für mich nicht an.

    Bei Auslieferung in der übernächsten Woche, müsste so langsam die Rechnung eintreffen. Habe das Gefühl, dass das nichts wird. Mein Fahrzeug ist nach Angabe des GPA schon lange in Deutschland.

    Es bleibt spannend.