Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60

• Vielen Dank für die Information, bei Gelegenheit fahr ich da einfach mal neugierig vorbei.....

GV 60 Sport, MJ22, Uyuni white, Dark Gray/Glacier white, Insert Film B (Bronze), Technikpaket, Sitzpaket Komfort & zweite Sitzreihe Komfort Paket, Bang & Olufsen Audio System, Glasdach 6 Outdoor Paket, ECS, ECM, Lieferung mit Ganzjahresreifen (Pirelli)

(vorkonfiguriert, produziert 15.07.22, aus Liste bestellt am 01.08.22, Auslieferung 19.10.22)

• Was soll ich denn sagen, mein PA hat mir heute geschrieben, das mein bereits im Juni bestellter GV60 noch nicht mal gebaut ist......tolle Aussichten. 8)

Ist das ein Vorkonfigurierter?

• Morgen scheint ja wieder ein Frachter aus Ulsan in Bremerhaven anzulegen, vielleicht ist darauf ja auch der ein oder andere GV60 von Euch ;)

Grüße

Rainer

Genesis GV60 Sport Plus mit allen Extras, Außen: Matterhorn White, Innen: Dark Gray / Glacier White, abnehmbare Anhängerkupplung, Winterreifen auf Original-Felgen, bestellt am 28.07.2022, Auslieferung am 02.02.2023

• OK, dann weiss ich in etwa wie lange es dauert bis meiner dran kommt🤓

Du darfst mich nicht als Maßstab nehmen, wenn ich es richtig gelesen habe, fast alle Juni Besteller wissen, das ihr GV bereits gebaut oder schon unterwegs ist.

Genesis GV60 Sport

Bestellt: 15.06.2022 (auf dem Weg in meine Garage) :)

Liefertermin am 29.11. 12.00Uhr (wurde eingehalten) :)

Verkauft am 24.07.2024

• Brauche ihn erst im Frühling (April/Mai). Das geht dann auf. Ausser es gibt irgendwo wieder Lieferprobleme :/. Danke für die Info.