Software Update, App Update

• Ja, das wird das November Update sein, ist das Aktuellste, soweit mir das bekannt ist. Das vorherige Update hatte ja Fehler drin und der Rollout wurde gestoppt.

Und dann kam das gefixt Update. Ich hatte das dann per USB installiert, denn dauert ja immer mehrere Monate, bis das dann wirklich mal OTA kommt und ich hatte Probleme mit Android Auto.

Also das ist normal, dass das jetzt kommt, wenn man es nicht per USB installiert hat.

• Ja, das wird das November Update sein, ist das Aktuellste, soweit mir das bekannt ist. Das vorherige Update hatte ja Fehler drin und der Rollout wurde gestoppt.

Und dann kam das gefixt Update. Ich hatte das dann per USB installiert, denn dauert ja immer mehrere Monate, bis das dann wirklich mal OTA kommt und ich hatte Probleme mit Android Auto.

Also das ist normal, dass das jetzt kommt, wenn man es nicht per USB installiert hat.

Hatte es per USB installiert :/

Aber ich habe am Wochenende 1.000km abgespult und alles hat wie gewohnt funktioniert.

Allerdings mal wieder Probleme mit Ionity, Rastplatz Hohenlohe auf der A6 (von Nürnberg nach Heilbronn).

8 Säulen, zwei noch nicht installiert, 5 tot, eine aktiv.

Wagen angeschlossen, Laden wurde nach kurzer Zeit abgebrochen und Display zeigte nur noch "Please wait" an.

Zu meinem Glück (nur noch 8% im Akku) waren noch zwei EnBW Säulen daneben, 50kw und 150KW.

150KW war frei, also etwas gemütlicher geladen und so hatte ich Zeit einen Kaffee zu trinken und eine leckere Nussecke zu verspeisen :)

• Hallo zusammen,

mir wurde heute nach dem Feierabend folgendes Update angeboten.

Ist noch beim runterladen.

Kein Plan ob das was neues ist oder noch einmal angestossen wurde.

Das letzte Update hatte ich ja per USB Stick installiert

IMG_8250.jpg

• in dem Update ist u.a. das Mikrofon-Carplay Problem in der CH behoben.

• Hallo zusammen

Das oben gezeigte Update wurde mir heute auch während meiner "Stammstrecke" angezeigt - hat erstaunlicherweise während der 8h Fahrt so nebenbei geklappt mit dem Herunterladen und dem Installieren während eines 23-minütigen Ladestopps :thumbup:

Inhaltsbeschreibung ist allerdings (meine zu 100%) identisch zu dem Update, welches ich im August 2024 vom USB-Stick installiert habe ?(

Mir ist dann während der restlichen zwei Stunden meiner Fahrt auch nichts Neues in den (Unter-)Menüs aufgefallen...

(man wird noch weiter vom "jetzt Batterie vorkonditionieren"-Button im EV-Menü träumen dürfen :sleeping: )

Genesis GV60 in Cardiff Green (seit 11/22) aka "The Mobility Blob"

🍌 Tester für Bananenprodukte des Automobilherstellers Genesis.

• Inhaltsbeschreibung ist allerdings (meine zu 100%) identisch zu dem Update, welches ich im August 2024 vom USB-Stick installiert habe ?(

Mir ist dann während der restlichen zwei Stunden meiner Fahrt auch nichts Neues in den (Unter-)Menüs aufgefallen...

(man wird noch weiter vom "jetzt Batterie vorkonditionieren"-Button im EV-Menü träumen dürfen :sleeping: )

Bei einer "Zwischenversion" wie dieser wird keine neue Inhaltsbeschreibung angezeigt, da "nur" Fehler behoben werden. Neue Features soll es ja im Frühling geben...ich bin gespannt ;)