Ich verschiebe die Account-Löschung noch um ein paar Wochen.
Ääh, du hast dich vertippt: Anstatt Jahre hast du versehentlich Wochen geschrieben… 😜
Ich verschiebe die Account-Löschung noch um ein paar Wochen.
Ääh, du hast dich vertippt: Anstatt Jahre hast du versehentlich Wochen geschrieben… 😜
Ich habe jetzt einen Golf 4, 1.6 SR aus 1998
Du bleibst dem Forum hoffentlich aber trotzdem erhalten?!
Die hinteren Blinkleuchten, die bisher in den Stoßfängern platziert waren, sind ab Juni in die Rückleuchteneinheit integriert
Meines Wissens nach wäre das von Anfang an so gewesen (auch beim GV60) - damals standen aber noch irgend welche EU-Vorgaben im Weg.
Mein GV60 ist im September fällig. Dann kann ich dazu was sagen.
Me too!
Ein echtes Upgrade zum GV 60 ist der Porsche Macan - aber auch beim Preis
Echt jetzt? Ich bin den Macan gefahren und war ziemlich nachhaltig enttäuscht: Die Materialien im Innern sind teilweise höchst billig (Hartplastik), die Rückfahrkamera liefert ein pixeliges Bild und ruckelt, das Fahrwerk ist imo stuckrig, der Verbrauch zu hoch… und überhaupt (z.B. der Blinkerhebel) erinnert zu vieles an VW.
Für mich jedenfalls kommt der Macan nicht in Frage - never. Und schon gar nicht bei den Preisen, die die aufrufen.
Da ich meine Reifen möglichst weit fahren möchte, brauche ich den Boost-Knopf nun wirklich nicht. Und habe ihn in zweieinhalb Jahren auch noch nie vermisst.
750,- € für den Tausch einer Starterbatterie zu verlangen grenzt meiner Meinung nach schon an Wucher.
Falsch. Das IST Wucher!
Meine Lösung sind zwei Stück von dem "Orderly"-Stangen (eine reicht vielleicht auch...). Die kannst Du Dir auf dem Boden so um Deine Einkäufe schlängeln, das nichts mehr umkippt.
Die schau ich mir an - Danke für den Tipp!
Ich stelle die Taschen meist hinter die Vordersitze in den Fußraum der Rücksitze.
Das mache ich zuweilen auch - wegen des (Gott sei Dank) fehlenden Kardantunnels fliegen meine Taschen trotzdem meistens um. Obwohl ich (wie ich meine) durchaus vorsichtig rumschippere…
Keine Verzurrösen?
Meiner hat vier Stück davon und ich gehe davon aus dass alle GV60 diese Ösen haben.
Schau noch mal genau nach
Nicht zu glauben, da habe ich tatsächlich noch nie geschaut. 😬
Danke für die Fotos!