…und ich kann leider gar nichts zur Konfiguration des überarbeiteten GV60 beitragen, weil sich der Konfigurator auf meinem iPad partout nicht öffnen lässt. 😠
Beiträge von Mikele
-
-
-
Ich finde, dass die neue App schneller und zuverlässiger funktioniert. Ergo: Seitherige App gelöscht.
-
-
Kommt die App denn direkt von Genesis?
Lesen macht schlau: Die App stammt tatsächlich von der Hyundai Corp. - und hat sogar einen Ableger für die Apple Watch. Ich danke ebenfalls für den Tipp, die App werde ich übers WE mal testen!
-
Kommt die App denn direkt von Genesis?
-
-
Ich habe tatsächlich mal vor ein paar Tagen den Haken beim eigenen Fahrstil entfernt
Wo bitte ist denn dieser Haken zu finden?
-
Würde generell vermeiden ihn 2 Tage mit 100% stehen zu lassen.
Und ich würde mir keinen Kopf machen, weil 100 % bei unseren Fahrzeugen (im Gegensatz etwa zu Tesla) keine Vollladung bedeutet: Der Akku hat noch einen Puffer nach oben.
-
Egal nach welchem Service Plan: Die die e-Call Batterie (eigentlich wohl ein Akku) wird nicht bei der ersten Inspektion getauscht. Der Tausch ist ein echter Albtraum. Wenn es beim GV60 genauso eine Katastrophe ist wie beim IONIQ 5, dann muss das halbe Armaturenbrett zerlegt werden. Da sind sichtbare Beschädigungen speziell bei der hellen Innenausstattung nur schwer zu vermeiden. Den Preis, den wir für den Tausch beim zweiten Tausch bezahlen dürfen, möchte ich überhaupt nicht wissen.
Ich meine mich zu erinnern, dass da mal ein KIA EV6-Eigner ein Video dazu gepostet hat. Auch da musste das Armaturenbrett nahezu komplett zerlegt/ausgebaut werden, und ich meine, dass der Gute so um die 700 Euronen dafür gezahlt hat. Aber wie gesagt: Ich meine, verbrieft ist das nicht!