[KFKA Thread] Genesis GV60 Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.

• Meine liebe Nachbarin trägt Zeitungen aus. Bevor sie los fährt (morgens um 5:00) lässt sie erst mal ihren Benziner eine halbe Stunde lang warm laufen um den Innenraum zu heizen und die Scheiben eisfrei zu bekommen.

Sie darauf anzusprechen ist völlig sinnlos. Die denkt nur an sich.

Da lob ich mir mein E-Auto. Vom Frühstückstisch aus starte ich die Heizung und hab, ohne das irgendjemand es bemerkt oder belästigt wird oder ein Strafzettel droht, ein schnuckelig warmes Auto mit freien Scheiben.

Und wenn ich Abfahrtszeiten vorprogrammiere und der Wagen an der Wallbox nuckelt, hab ich sogar einen vorgeheizten Akku.

GV60 Sport MY22, Dark Grey/Glacier White, Atacama Copper Gloss, Technikpaket, Sitzpaket Komfort, ECM, AHK

• Spendier deiner lieben Nachbarin doch ein E-Auto.

Dann kann sie auch die Standheizung nutzen.

Ich vermute fast, dass sie es sich nicht leisten kann wenn sie morgens Zeitungen austragen muss um über die Runden zu kommen.

Da wir anscheinend momentan Reverse Klimawandel haben, kann ich nachvollziehen dass sie das Auto eisfrei werden lässt.

• Spendier deiner lieben Nachbarin doch ein E-Auto.

Ihr Mann hat ihr ein neues Auto spendiert. Das Geschrei hättet ihr mal hören sollen. "Damit komm ich nicht klar, Ich will mein Auto wieder haben." Ihr Mann hat versucht ihr das Auto zu erklären aber das Weib ist so unbeweglich und stur dass er aufgegeben hat und den Neuwagen zurück und ihren alten vergammelten Wagen wieder besorgt hat.

Manche kann man einfach nicht zu ihren Glück verhelfen und wenn man es noch so gut meint.

GV60 Sport MY22, Dark Grey/Glacier White, Atacama Copper Gloss, Technikpaket, Sitzpaket Komfort, ECM, AHK

• Ihr Mann hat ihr ein neues Auto spendiert. Das Geschrei hättet ihr mal hören sollen. "Damit komm ich nicht klar, Ich will mein Auto wieder haben."

oh da würde ich renovieren und die „Alte“ ersetzen 😂

Sport+ mit Allem in Himalayan Gray.

Bestellt aus dem Vorlauf Mitte Juli 22

Auslieferung am 19.08 .22

Service von Genesis für mich richtig schlecht.