Nach dem Blick in den Konfigurator: Bin mir nicht sicher, ob mir die nun in Wagenfarbe lackierten Bereiche um die Radausschnitte/Schweller wirklich besser gefallen.. Sieht irgendwie pummeliger aus. Gibt dem GV60 sowas leicht adipöses.
Beiträge von Stefan MUC
-
-
Nein, habe ich nicht, aber zerlegt das nicht auch alle meine Einstellungen (also Sitzposition, HUD, etc.?) Außerdem würde es mich wundern, wenn die Werkstatt da nicht schon "alles versucht" hat.
Wegen der Problematik mit den "toten Seitenspiegeln" habe ich schon 3x die 12V Batterie abgeklemmt. Das einzige, was ich danach wieder einstellen musste, waren die Widgets auf der rechten Seite des Fahrerdisplays
-
Hast Du schon mal probiert, einen Reset durch kurzes Abklemmen der 12V Batterie zu machen? Alter Informatiker Spruch: Reboot tut immer gut
-
-
Hatte grad ein Erlebnis der merkwürdigen Art: Musste beim Ausfahren aus einem Parkplatz die Parkkarte in den Leser stecken, da der Leser in einer Rechtskurve zu weit weg vom Fahrerfenster war, musste ich dafür den Gurt lösen und die Tür öffnen. Als die Schranke hoch ging, habe ich mich angegurtet, die Tür geschlossen und bin losgefahren. Dabei kamen komische Geräusche von der Bremse hinten. Als ich 2 km später daheim eingeparkt hatte, habe ich gemerkt, dass die hintere Scheibenbremse offenbar die ganze Zeit angelegt war und gut heiss geworden ist. Schwein gehabt, dass es nur 2 km waren. Hat jemand schon mal was ähnliches erlebt?
-
Curio hast meinen Tag gerettet mit "aggressivem abwarten"😊
-
Mich hätte auch interessiert, ob es ggfs. mit einem anderen Smartphone (anderes Android, oder mal ein iPhone) funktionieren würde. Falls ja, würde ich lieber das Smartphone als das Auto tauschen.
-
Muss aber noch lange nicht bedeuten dass Außen-/Innenfarben so nach Europa/Deutschland kommen werden. Der Deutsche will keine Farben, er will es trist und langweilig. Grau, schwarz, weiß, und innen Kohlenbunkerscharz.
ist leider so
-
Kurz mal OT:
Hab ich auch. Siehste so verschieden sind die Wahrnehmungen. Welche Reifen fährste?
die ab Werk : Michelin Pilot Sport, 20"
-
Bzgl. Navi: Kürzlich war die Ortsdurchfahrt in unserem Dorf den ganzen Tag gesperrt wegen eines Radrennens. Apple Karten wusste das. Here wusste das. Google nicht. Ist nicht nur eine Momentaufnahme.
Bzgl. Fahrwerk: Ich habe das kamerabasiert regelnde Fahrwerk. Und finde es mau. Nicht komfortabel. Nicht sportlich. Mein Vorgängerfahrzeug Landrover Discovery Sport konnte wenig überraschend Komfort besser. Aber überraschenderweise hat er sich in Kurven auch besser angefühlt.