Ich warte noch 🤓
Das brauchst du nicht. Bis auf den G90 und den GV60 steht für alle anderen Genesis-Modelle der neue Upgrade zur Verfügung.
GV60-Besitzer sind mal wieder Kunden 2. Klasse und müssen warten.
Ich warte noch 🤓
Das brauchst du nicht. Bis auf den G90 und den GV60 steht für alle anderen Genesis-Modelle der neue Upgrade zur Verfügung.
GV60-Besitzer sind mal wieder Kunden 2. Klasse und müssen warten.
..mein Inspektions-Leih GV 70 hat gestern nach Zustimmung zum Update gefragt.
Mein GV 60 kommt morgen von der Inspektion zurück, mal schauen ob der schon aktualisiert ist.
Update: heute morgen kam OTA das Update rein. Als ich den PKW ausmachen wollte, fragte er mich nach der Zustimmung. Hab dann aber den PKW ausgemacht, keine Ahnung ob da schon das Update erfolgt ist oder erst auf dem Weg nach Hause heute Abend ![]()
Warum immer diese Hektik? Irgendwann kommt es eh via OTA. Und wenn Ihr besonders schnell seid und vorher via Download auf USB-Stick eine Version einspielt, habt Ihr u.U. Pech und zieht Euch eine Version mit Bugs runter, die von Hersteller wieder zurückgenommen wird.
Mehr Gelassenheit. Abwarten und Tee trinken.
Tipp von einem studierten Informatiker, der seit mehr als 3 Jahrzehnten in der IT arbeitet und mit vorschnellen Updates schon öfter mal Lehrgeld gezahlt hat.
Ist durchgelaufen, habe auf den Ersten Blick keine Änderungen gesehen
Ich erwarte im Bereich Software Verbesserungen von Genesis nichts mehr. Wer es in 3 Jahren nicht schafft eine vernünftige Routenplanung unter Verwendung von realen Verbräuchen zu programmieren der hat´s nicht drauf. Denn das ist doch das wesentliche für einen E Auto Fahrer eine gute Ladeplanung und nicht mit fixen Verbrauchswerten, einer nutzbaren Akku Größe von 44 kWh (20-80% SoC) und aufladen auf jeden Fall vor 20% CoC.
diameisten E Auto Fahrer haben eine Ladekarte um an günstige kWh zu gelangen. Dafür will ich nicht noch vor oder während der Fahrt damit beschäftigen schaffe ich es bis zur nächsten Ladesäule mit meine aktuelle Verbrauch oder nicht?
Genau das erwarte ich von meinem Fahrzeug.
Das programmieren einen Radios finde ich jetzt nicht besonders schwierig dafür brauch ich kein Update.
Selbst die Anzeige des Energieverbrauches in der App haben sie seid sage und schreibe schreibe 3 Jahren nicht zum laufen gebracht. Bei mir steht aktuell im Durchschnitt: 1.000kWh/100km.
Abhacken.
Heute hat mich die Software-Updates erwischt ![]()
Hat eine von euch, eine positive Veränderung erkennt ? ![]()
Mich hat es heute auch erwischt.
Komplett neues Fahrgefühl. ![]()
.Bei mir steht aktuell im Durchschnitt: 1.000kWh/100km.
Du bist eindeutig zu oft auf Viertelmeilenevents😉
Ich hab nach dem Update jetzt 95kWh Netto!!!