Eigentlich traurig dass man sich in einem Genesis-Forum Gedanken über den Kauf von Konkurrenzfabrikaten unterhalten muss.
Genesis Europe, wach endlich auf !
Eigentlich traurig dass man sich in einem Genesis-Forum Gedanken über den Kauf von Konkurrenzfabrikaten unterhalten muss.
Genesis Europe, wach endlich auf !
Nach dem herunterladen erfolgt die Installation. Diese beiden Vorgänge laufen nur solange das Fahrzeug eingeschaltet (READY) ist. Wenn das Fahrzeug abgeschaltet wird werden die Vorgänge unterbrochen und machen dort weiter wo sie unterbrochen wurden wenn das Fahrzeug wieder eingeschaltet wird.
Bei mir hat der Download ca. zwei Std. gedauert (ohne die zwei Unterbrechungen), die anschließende Installation dagegen nur ca. 10 Minuten.
Neuheiten/Änderungen konnte ich bisher noch keine feststellen.
Habe gerade einen Xpeng G6 Performance da. Ich bin sprachlos.
Ich hab mir den G6 in Schwetzingen angeschaut. Ich war auch sprachlos, aber mehr im negativen Sinne.
Kein Handschuhfach, kein Brillenfach, kein Frunk, keine Sitzlängenverstellung, keine Dachjalousie, Aussenfarben klassisch (schwarz, weiß, grau, silber) und als einzige Farbe Orange, Navigation ohne Filterung von Ladestromanbietern.
Naja, was kann man auch erwartet bei diesen Preisen ggü. einem Genesis. 10-15.000,- € weniger machen sich immer irgendwo bemerkbar.
Was mich noch am Smart (Mercedes) und an BMW stört sind die doch relativ kurzen Garantiezeiten.
2 Jahre verlängerbar auf 3 Jahre und was man von den Serviceleistungen und Kostenhöhe der beiden Premiumhersteller Mercedes und BMW kennt ist auch nicht gerade verkaufsfördernd.
Ist aus dem Tesla Forum geklaut....
Wieso muss immer alles geklaut sein?
Es handelt sich doch einfach nur um eine Weiterleitung von Informationen von E-Autofahrer zu E-Autofahrer. Die Fahrzeugmarke spielt doch überhaupt keine Rolle.
Laut Datenblatt hat der 77.4
Und lt. KFZ-Schein beträgt die Batteriekapazität 87,2 kWh. Und lt. Genesis hat der GV60 eine nutzbare Kapazität von 77,4 kWh.
Was man da nun von halten soll darüber streiten sich die "Experten". Fakt ist das Genesis weder von Brutto noch von Netto berichtet. Einfach nur 77,4 kWh.
Den alten Trick mit hochheben und festhalten des Steckers bis der Ladevorgang startet schon probiert?
Dann wünsch ich dir alles alles Gute. Das Leben geht weiter und genieße es.
Laut meiner App, Genesis Karte hinterlegt
De 59 Cent
Aut 69 Cent
CH 79 Rappen
Welche App?
Ich hab erst letzte Woche an IONITY (Nahetal, Wunnenstein) jeweils für 0,48 ct/kWh (plus 35 ct Transaktionsgebühr) geladen.
Und an den Preisen hat sich lt. App (ShellRecharge) bis heute nichts geändert.
Kilometerleasing Privat
36 Monate, 15.000 km/Jahr, Anzahlung 5.000,-ä €
GV60 Sport + (Neupreis 80.040,- €) 837,91 €
eGV70 (Neupreis 83.260,01 €) 518,80 €
Offenbar wird der Lagerbestand des eGV70 billig verramscht.