Meine alte App ist seit zwei Tagen ausgegraut, aber funktioniert weiter. ![]()
Neue App
-
-
Bei mir hat die Info so ausgesehen.
Muss nichts neu installiert werden
So siehts bei mir auch aus. Die alte App funktioniert nicht mehr. Ich nutze beide seit 2 Monaten und finde alte sogar etwas peppiger.
Grüße

-
GV101
Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Themen nach Car-Hifi, Telefon, Apps, Assistenzsysteme und Navigation verschoben. -
Heute kam auch bei mir der Hinweis mit der neuen App.
Mir gefällt das neue Design.
Nun gibt es eine Taste " Smart Climate".
Sowie es da beschrieben ist würde auch die Sitzheizung mit aktiviert.
Dies wäre ja ein lang ersehntes Feature!
Die Temp steht aber fest auf 26 Grad, eigentlich viel zu hoch.
Habe noch keinen Weg gefunden die Temp zu senken.
Werde es nachher mal ausprobieren.
-
Ich nutze die neue auch bereits auf allen Handys mit allen Fahrern seit einigen Monaten, die bedient sich deutlich intuitiver und hat auch weniger Probleme mit der Verbindung
-
Nun gibt es eine Taste " Smart Climate".
Sowie es da beschrieben ist würde auch die Sitzheizung mit aktiviert.
Ich habe bei meinem GV70 heute Morgen den Button ausprobiert. Es kam ne Meldung, dass er nach dem Aktivieren die Heizleistung je nach Wetter Automatisch regelt.
Da drunter Stand: Heizung aus, Lenkradheizung aus, ...
Ich dachte erst das wäre eine falsche Anzeige und er würde trotzdem Vorheizen. Aber er hat laut App korrekt das Vorwärmen übertragen und nichts gestartet,.so wie es geschrieben stand.
8 Grad waren ihm wohl zu warm?
Muss man wohl immer aufpassen, was er genau schreibt, da im Zweifel gar nichts macht.
-
Ich habe keine Taste „Smart Climate“ 😢
-
Ich habe keine Taste „Smart Climate“ 😢
Versuch den Remote Control Anleitung zu finden, im Steuerungseinstelung

Unten ist das Button zu sehen.
Bei mir leider ohne Funktion.
Kann ich drücken , halten wie ich möchte.
Passiert nichts

Brauche den, nöö

-
-
Ich habe bei meinem GV70 heute Morgen den Button ausprobiert. Es kam ne Meldung, dass er nach dem Aktivieren die Heizleistung je nach Wetter Automatisch regelt.
Da drunter Stand: Heizung aus, Lenkradheizung aus, ...
Ich dachte erst das wäre eine falsche Anzeige und er würde trotzdem Vorheizen. Aber er hat laut App korrekt das Vorwärmen übertragen und nichts gestartet,.so wie es geschrieben stand.
8 Grad waren ihm wohl zu warm?
Muss man wohl immer aufpassen, was er genau schreibt, da im Zweifel gar nichts macht.
Genau die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht.
Ganz so "smart" ist das Ganze nicht.
Leider kann man in den Optionen unter der "normalen" Vorheizung keine Sitzheizung auswählen, Lenkradheizung ist vorhanden.
Dabei wäre das Einschalten der Seitzheizung absolut naheliegend.
Vielleicht gibt es ja einen technischen Grund (ICCU?), bei meinem Tesla gab es die Option beim Vorheizen auch die Sitzheizung zu aktivieren.
Dann bleibt es erst einmal bei warmen Händen und kalten Hintern

-
Bei mir leider ohne Funktion.
Kann ich drücken , halten wie ich möchte.
War bei mir bis gestern auch noch so. Heute hat es funktioniert.