Ich habe es heute bei meinem Ersatz Gv60 installiert und siehe da, CarPlay verbindet nicht mehr mit meinem iPhone. 😡
Februar Update
-
-
Nachdem ich das iPhone entkoppelt, das Auto eine Stunde stehen gelassen habe. Konnte ich es wieder koppeln.
Zum präzisieren des Fehlers: es wurde beim starten von CarPlay einfach ein schwarzer Screen angezeigt, mehr nicht.
Bin gespannt ob es jetzt hält. 😉
-
Update vorgestern online erhalten! Mj 22. 1. Klasse😉
-
Ich glaube, dass ich was Neues entdeckt habe,nach der Update .
Nach erfolgter Zielerreichung wird rechtsseitig eine Fahrtzusammenfassung dargestellt.
-
Ich habe es heute bei meinem Ersatz Gv60 installiert und siehe da, CarPlay verbindet nicht mehr mit meinem iPhone. 😡
Heute auch bei mir installiert - dabei hat Android Auto sofort wieder anstandslos geklappt...

-
Bei meinem 2022er GV60 kam heute vor dem Losfahren auch die Meldung, dass das Update erfolgreich installiert wurde.
Habe mir dann die Beschreibungen dazu durchgelesen - alles nichts wirklich Erwähnenswertes... außer: aktuellstes Kartenmaterial

musste dann zwangsläufig ein paar hundert Kilometer später schmunzeln, als mich das Navi vom GV60 (leider aktuell wegen Vorkonditionierung wieder im Einsatz) dann die gewohnte Abfahrt von der A6 auf die A9 schicken wollte, obwohl bereits seit Mitte? Dezember die neue Brücke für den Verkehr freigegeben ist, die im Genesis Navi immer noch als "im Bau" gestrichelt dargestellt ist

-
...so super aktuell ist es immer noch nicht, will man von FFM nach Kassel fährt er immer noch über das Kirchheimer Dreieck, wobei die neue AB (49?) irgendwo hinter giessen Richtung KS schon länger fertig ist (Schon mehrfach benutzt, 20km kürzer)
..aber die Karten sollen jetzt nach Infobox ja laufend aktualisiert werden, bin ich mal gespannt, wie es bei der nächsten Planung in die Richtung aussieht

-
Eine Frage an die, die das Update noch nicht haben. Die % Akku-Anzeige war "damals" noch nicht so verrutscht, oder?
Seit ich das Update drauf habe kann ich das hier im Display nicht mehr übersehen.
-
Bei 10 % springt vileicht die Farbe auf Rot

-
Die Farbe wäre mir egal, aber war die Zahl nicht zentriert neben dem Kasten, statt nach unten versetzt?