Genesis möchte in Europa wachsen
-
-
Innerhalb der Hyundai-Gruppe soll Genesis ........ vor allem die Gewinnmargen des Konzerns stärken.
den Umgang mit dem Kunden als Unterscheidungsmerkmal. „Gastfreundschaft“ sei das zugrundeliegende Konzept, das bei allen Konzernmarken gelte, bei Genesis jedoch auf ein höheres Niveau gehoben werde. Da Genesis deutlich kleiner sei als die deutschen Premiummarken, könne sich die Marke jedem Kunden besonders widmen. Dazu zählten eine fünfjährige Werksgarantie sowie Services wie die Abholung des Fahrzeugs von zu Hause und dessen Rückgabe nach Abschluss der Wartungsarbeiten.
Starke Worte denen auch Taten folgen sollte.
Die erste "Tat" war ja schon den versprochenen Strompreis zu streichen und die Preisgestaltung Shell zu überlassen. Warum Genesis über den Umweg über Shell IONITY "anpreist", statt über Hyundai als Partner attraktivere Konditionen anbietet.
Die nächste Tat war dann den kostenlosen Hol-/Bringservice auf 50 km Umkreis zu begrenzen.
Dann jetzt die "gute Tat" die darin besteht den bisher im Kaufpreis beinhalteten Care-Plan-Service zu streichen und zu einem extrem hohen Preis kostenpflichtig zu machen.
Hab ich noch andere Taten vergessen?
Was folgt als nächstes an Image"verbesserung" (-verschlechterung)?
Bisher kann ich nur erkennen das sich Genesis an das hohe "Niveau" der bekannten Premiummarken angleicht was Service, Kundenkontakt und Preisgestaltung betrifft.
-
den Umgang mit dem Kunden als Unterscheidungsmerkmal. „Gastfreundschaft“ sei das zugrundeliegende Konzept, das bei allen Konzernmarken gelte, bei Genesis jedoch auf ein höheres Niveau gehoben werde. Da Genesis deutlich kleiner sei als die deutschen Premiummarken, könne sich die Marke jedem Kunden besonders widmen. Dazu zählten eine fünfjährige Werksgarantie sowie Services wie die Abholung des Fahrzeugs von zu Hause und dessen Rückgabe nach Abschluss der Wartungsarbeit.
Habe ich da was verpasst ?🥺🤪