Fällt für mich in die Kategorie" Fragen die ich mir nicht mehr stelle", wünsche dir aber, dass du eine Antwort findest. 👍
Falls wirklich unklar: das war eine rein rhetorische Frage, zudem ohne Fragezeichen
Fällt für mich in die Kategorie" Fragen die ich mir nicht mehr stelle", wünsche dir aber, dass du eine Antwort findest. 👍
Falls wirklich unklar: das war eine rein rhetorische Frage, zudem ohne Fragezeichen
Hi.Einmal war ein Thema wegen Sicherheitsgurtel verdreht sich beim einrollen.
Ich hab den Gürtel ganz rausgezogen, und die lezten so 50 cm mit Silikon Spray von beiden Seiten besprüht.
Seit dem keine Probleme mit dem verdrehen.
Hi.
Kann man Tesla Ladesäule nur mit App starten?
Oder geht auch mit Karte wie zb.von EWEGO.
Supercharger (Tesla-Ladesäulen) arbeiten nur mit deren APP. Es sind keine Kartenleser vorhanden.
https://www.tesla.com/de_de/support/charging/supercharging-other-evs
Hi.Einmal war ein Thema wegen Sicherheitsgurtel verdreht sich beim einrollen.
Ich hab den Gürtel ganz rausgezogen, und die lezten so 50 cm mit Silikon Spray von beiden Seiten besprüht.
Seit dem keine Probleme mit dem verdrehen.
Nur nicht mit dem neuen Mercedes CLA versuchen am Supercharger zu laden. Da hilft auch nicht die Tesla-App.😩
Nur nicht mit dem neuen Mercedes CLA versuchen am Supercharger zu laden. Da hilft auch nicht die Tesla-App.😩
Ok.Gute info für Besitzer von schönen CLA.
Fährt sich besser wie GV60 ?
Ok.Gute info für Besitzer von schönen CLA.
![]()
Fährt sich besser wie GV60 ?
Keine Ahnung, aber ich war gestern bei Mercedes um ihn mir anzuschauen. Zuvor kam ich in meiner bevorzugten Konfiguration auf 75K.😩
Dann aber hatte ich in der Smart-Abteilung den Smart #5 Brabus entdeckt. Wow, das ist mal ne Ansage, auch was den Preis angeht. Unter 60k gehört er dir.👍 Er wirkt allerdings nur in Schwarz auf mich, vor allem so richtig böse. Ich warte mal die ersten Fahrberichte von den Youtuber ab, bevor ich dann selbst die Probefahrt im Juni absolviere. Danach entscheide ich, ob ich kaufe oder nicht.Bin auf jeden Fall gespannt. Das was ich gestern sah, war jedenfalls beeindruckend. In Live wirkt er viel besser als im Video. Da hatte ich ihn nämlich schon abgeschrieben, rein auf die Optik bezogen.
... Smart #5 Brabus ...
Hm, gerade mal gegooglt: Sieht für mich auf den ersten Blick irgendwie nach einem Facelift vom Duster aus .
Wenn meine Garage ein paar Zentimeter länger wäre, dann würde ich mir einen gebrauchten EQS reinstellen. Leider ist auch die kurze Version 5,223m lang. Bei 5,17m ist bei mir Schluß und dann passt vorne und hinten keine Hand mehr dazwischen.
Hm, gerade mal gegooglt: Sieht für mich auf den ersten Blick irgendwie nach einem Facelift vom Duster aus
.
Du wirst lachen - das war mein erster Gedanke, als ihn Carmaniac vorgestellt hatte. Ich dachte: „Was für ein hässliches Teil“. Aber als ich ihn Live im Showroom anschauen konnte, kam es zur Kehrtwende. Für mich käme er allerdings nur in Schwarz in Frage. Selbst in meiner Lieblingsfarbe grau matt, wirkt er nicht auf mich.😫