Das ist der größte Mist ever den die da veranstaltet haben...., werde versuchen ein downgrade zu bekommen...
Software Update, App Update
-
-
Unglaublich, die wichtigste Anzeige im GV70e: nicht mehr vorhanden. Ich habe heute per Mail bei Genesis angefragt, ob es ein Bug ist oder ob das Batteriesymbol mit der Prozentanzeige für den Ladezustand absichtlich nicht mehr im Zentraldisplay dargestellt wird.
Viele Grüße aus Bayerisch-Schwaben!
-
Ich hatte gestern bzgl. SOC Anzeige Split Screen auch meinen GPA in Basel angeschrieben, welcher sich umgehend bei mir meldete und mitteilte, dass er sich der Sache annehme. Vorhin hat er mich angerufen und mitgeteilt, dass sie schon weitere solcher Meldungen erhalten haben. Die Sache geht an die Softwareabteilung. Vermutung ist, dass dies eine bewusste Änderung ist und schlichtweg vergessen wurde, dass der GV70 keine SOC Anzeige im Kombiinstrument hat, zumal beim Facelift das Display analog zum GV60 sein wird. Ob die Anzeige zurückkommt - wohl frühestens mit dem nächsten Update - steht allerdings in den Sternen. Da hat der GPA leider nur wenig Einfluss.
Der GPA checkt übrigens noch, ob man das irgendwo in den Einstellungen wieder anzeigen lassen kann. Ich hab jedenfalls nichts gefunden.