Wollte gestern einen Servicetermin für die 60.000 km per Mail bei meinem GTA buchen.
Wie gewohnt kam zeitnah die Antwort, aber für mich leider mit Beigeschmack. Er sei ab sofort nicht mehr für mich und andere Kunden zuständig, da er nun administrative Tätigkeiten als Bereichsleiter für Werkstätten ausübe.
Schade, denn ich war mit Ihm zu 100% zufrieden und dementsprechend verliefen sämtliche Serviceaktionen für meinen GV60 tadellos!
Daraufhin kontaktierte ich also gestern den Genesis Kundenservice, mit der Bitte für mir einen Termin zu disponieren. Heute kam dann die Überraschung in Form einer Mail von einem Hyundai Autohaus in Potsdam, welches ab sofort mein Servicepartner sein soll. Meine bisheriger Service wurde in Berlin bei M-Color Karosserie Lackiererei GmbH erledigt, was auch als Tesla Body Shop bekannt ist.
Nun werde ich die Tage erstmal das Hyundai Autohaus besuchen um einige Dinge zu besprechen und mir vor allem einen Eindruck zu verschaffen.