Hahaha, das ist geil.
Antwort nach vier Monaten: Wir betrachten den Fall als erledigt, falls nicht, melden Sie sich nochmal.
Nach weiteren vier Monaten kommt dann wahrscheinlich die gleiche Mail….
Hahaha, das ist geil.
Antwort nach vier Monaten: Wir betrachten den Fall als erledigt, falls nicht, melden Sie sich nochmal.
Nach weiteren vier Monaten kommt dann wahrscheinlich die gleiche Mail….
Shell und Ionity können mich mal.🖕
Von Genesis-Support keine Antwort. Wie immer.
Ich habe meine Shell-Apps gelöscht. Gibt genug andere, billigere Anbieter
Meine Karte ist nun komplett deaktivert. Aus diesem Grund habe ich mit Genesis Kontakt aufgenommen. Die Antwort kam dann auch recht schnell:
"
Guten Tag,
ich konnte Sie eben telefonisch nicht erreichen. Mit der Shell-Karte ist es ein wenig mühsam, wie Sie vielleicht schon gemerkt haben.
Wenn Sie bereits eine besitzen, müssten Sie selbst (ich darf das leider aus Datenschutzgründen nicht für Sie erledigen) bei Shell anrufen und sich eine neue Karte bestellen. Dort sollten Sie die gleichen Vergünstigungen erhalten.
Alternativ gibt es noch die Avia Volt Karte, die bereits von einigen Kunden genutzt wird. Ich schicke Ihnen dazu den Flyer mit – vielleicht ist das für Sie attraktiv."
Avia Volt bietet ganz 0.02 CHF Reduktion auf die normalen Ladetarife. Das ist doch ein tolles Angebot ![]()
Ich habe dann Shell noch eine Anfrage über das Kontaktformular geschickt. Bis jetzt natürlich noch keine Antwort.
Wie sehen im Moment die Tarife bei euch in der Schweiz und in Deutschland aus mit der Genesis Karte? 0.39 €? Mit anderen Worten: Lohnt es sich, dass ich mich um eine neue Karte bemühe oder kann ich es gleich bleiben lassen?
Meine Karte war auch deaktiviert. Aber Du hast Glück gehabt. Ich habe vom Genesis Support, wie fast immer, keine Antwort bekommen.
Der Kunde hat wieder die Arschkarte gezogen. Darf sich selber um das Problem kümmern. Jeder schiebt das Problem auf den andern😡😡😡😡
Viel Glück ! Ich habe die Shell-App gelöscht.
Mit Genesis Ladekarte zahlst bei Ionity ; 0,48 Cent für 1 kw + 0,29 Cent Transaktionsgebüren.
Als Reserve ist OK.
Ihr sprecht hier immer von der Genesis Ladekarte. Habe meinen 22er GV60 von Beresa Hannover-Garbsen gekauft und quasi nichts mitbekommen. Weder Notschlüssel, noch Ladekarte. Und eine Auflistung über durchgeführte Rückrufaktionen erst auf Nachfrage.
Die Genesis Karte, wird nur für den Erstbesitzer zugeteilt.
( nach meine Info)
Zum notschlüssel)
Nachhaken. Eine muss den haben .
Verkaufer, oder den Erstbesitzer kontaktieren.
@Stefek.Fahrzeug war wohl ein Leasingrückläufer. Notschlüssel wurde von Beresa nachbestellt.
Mit Genesis Ladekarte zahlst bei Ionity ; 0,48 Cent für 1 kw + 0,29 Cent Transaktionsgebüren.
Als Reserve ist OK.
Leider gibt es das nur in Deutschland. Ich war in den letzten Tagen auf einer Langstrecke unterwegs (Schweiz → Deutschland → Österreich → Ungarn), und Shell hat die Ionity-Vergünstigung in den anderen drei Ländern komplett eingestellt.