Es gibt eine neue Genesis App.
Ich fuchse mich gerade durch, kann aber noch nicht sagen, ob sie mir gefällt.
Es gibt eine neue Genesis App.
Ich fuchse mich gerade durch, kann aber noch nicht sagen, ob sie mir gefällt.
Ist, seit ca. 2 Monate da ![]()
😳Ist mir Heute erst durch den Hinweis in der alten App aufgefallen 😂
😳Ist mir Heute erst durch den Hinweis in der alten App aufgefallen 😂
Was sagt der Hinweis, wird die alte App eingestellt?
Was sagt der Hinweis, wird die alte App eingestellt?
Ich habe beide Apps auf dem Apfel.
Es wurde die alte App updatet. 🥺
Hallo,
musstet ihr den digitalen Schlüssel neu installieren?
Grüße
Bei mir hat die Info so ausgesehen.
Muss nichts neu installiert werden
Bei mir war die alte App (kein Apfel) ausgegraut. In der neuen App musste ich mich nur anmelden, alle Daten waren da, nur kurz die Daten vom Auto aktualisieren und es hat alles funktioniert. Einen Vergleich des Funktionsumfanges habe ich aber noch nicht vorgenommen.
Bei mir war die alte App (kein Apfel) ausgegraut. In der neuen App musste ich mich nur anmelden, alle Daten waren da, nur kurz die Daten vom Auto aktualisieren und es hat alles funktioniert. Einen Vergleich des Funktionsumfanges habe ich aber noch nicht vorgenommen.
Sicher, dass sie ausgegraut ist und nicht mehr benutzt werden kann?
Auf meinem Android Gerät hat sie vor ein paar Tagen nur ein neues graues Icon bekommen. Funktioniert aber immernoch.
Ich nutze die alte App lieber, als die neue.
Die neu ist irgendwie verschachtelt und für alles brauche ich mehr Klicks als in der alten App.
Die neue App hatte ich schon etwas länger auf dem Handy, aber keine Lust gehabt, um mich neu zu registrieren. Als nun die alte App ausgegraut war, habe ich die alte gelöscht, aber nicht mehr ausprobiert. Schade, das hätte ich wohl noch einmal machen sollen.