Heizungsleistung

• Nochmal ne Frage zur Heizung. Ich bin noch nicht dahinter gekommen, wie man den Fußraum beheizen kann. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Heizungleistung.

Unterhalb der Klimaeinstellung AUTO, kannst Du durch Fingertippen die Klimaausströmung OBEN, MITTE, UNTEN auswählen. Dann strömt die eingestellte Temperatur dort aus. Für den Fußraum, bitte UNTEN drücken!

Bei den aktuellen Außentemperaturen, wird bei AUTO-Einstellung der Fußraum beheizt, wenn Du gestartet hast.

i3s von 11/17 - 9/20

ID.3 von 11/20 bis 10/23 (Privatleasing)

GV60 Sport bestellt am 12.12.22, Übergabe am 21.6.23

• Bei den aktuellen Außentemperaturen, wird bei AUTO-Einstellung der Fußraum beheizt, wenn Du gestartet hast.

Sowohl mein damaliger GV60, als auch mein jetziger GV70 machen das nur, wenn man das Auto vorher nicht vorgeheizt hat.

Dann strömt warme Luft auch auf einer 400km Autobahnfahrt immer auch von unten aus den Fußraumauslässen und die Füße bleiben warm.

Wenn ich hingegen per Handy Vorheize, dann nutzt er in Automatik die unteren Auslässe nicht. Das kann man dann nur manuell regulieren, wenn man will.

Ich glaube daher kommen auch viele Klagen, dass die Heizung schlecht wäre in beiden Fahrzeugen, weil dann der Fußraum Kühler ist und man kalte Füße bekommt. Ich hatte das damals an meinen GTA gemeldet, der hatte die Rückmeldung bekommen, dass das gewollt und normal wäre.