Der neue eGV70 kann jetzt konfiguriert werden.
Und zu sehr attraktiven Leasingkonditionen.
Ich versuche seit 3 Tagen den Konfigurator für den GV70 aufzurufen. Geht nicht. Der bleibt leer.
Ich versuche seit 3 Tagen den Konfigurator für den GV70 aufzurufen. Geht nicht. Der bleibt leer.
Geduld. Es braucht extrem lange bis endlich die Seiten aufgebaut werden.
Keine Ahnung was die da zusammenprogrammieren.
Der ganze Konfigurator ist ein Armutszeugnis für einen Premiumkonzern.
Ist bestimmt nicht schlimm, denn du bist doch versorgt, oder?😉 Für einen Top konfigurierten GV70, bekämst du aktuell vermutlich zwei GV6 und das ist schon krass.👌
In UK ist der neue eG80 konfigurierbar. Leider teuerer als der Vorgänger. Und den Buckel im Kofferaum hat er immer noch. Leider ein totaler Fail. Der UK-Konfigurator tut halbwegs was er soll, aber ist weit von High- End entfernt.
Wie oder wo hast du das Leasing gefunden?
Wenn ich konfiguriere und mit dann die Finanzierungsmöglichkeiten anschauen will, dann gibt es dort als Auswahl bei mir nur "Bartpreis".
Zum Leasing finde ich nix. Würde mich Mal interessieren, ob es günstiger wäre als mein Neuer.
Wie oder wo hast du das Leasing gefunden?
Zum Leasing finde ich nix. Würde mich Mal interessieren, ob es günstiger wäre als mein Neuer.
Die Finanzierungsoption Kilometerleasing kann beim Basismodell ausgewählt werden.
Keine Ahnung warum nicht beim Premium und Sport.
Macht's gut, der Neue ist da. Hole ihn morgen ab.
Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich für dich!
Ich hoffe doch, dass du uns nach den ersten paar tausend Kilometern einen Erfahrungsbericht lesen läßt .
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Hab eben mich gelesen im Internet.
Bruder von GV60
Muss ich zugeben, dass er im Internet, sehr interessant vorgestellt ist.
Bin neugierig , auf deine erste Erfahrung berichtete.
Alles Gute und viel Freude mit dem neuen Fahrzeug. Lass uns an Deinen Erfahrungen teilnehmen, vielleicht ist es ja eine gute Alternative für den Ein oder Anderen.