Kundenservice

  • Es ist wirklich ein Trauerspiel mit meiner Genesis Werkstatt.


    Der Wagen wurde auf Achse zu Darmas gebracht. Ca 90 KM eine Tour.


    Weil der Ladevorgang immer wieder startet (ladelimit 80%)

    Was macht die Werkstatt?


    1 Lädt auf 100 % und lässt das Auto so übers Wochenende stehn. Prima. Hab ich so noch nicht gemacht…


    2 die fahren das Auto leer (km?) und laden wieder auf 100 %


    Fehler nicht gefunden…


    Anruf darüber Heute. Ja die App hätten sie ja nicht und so wurde der Fehler nach dort NICHT mitgeteilt….


    Der Wagen ist nun zum 2x da, wegen dem selben Fehler…beim 1x wurde der Fehler da auch festgestellt….nur keine Lösung…


    Achso. Achsvermessung trotz zug des Wagens in alle Richtungen (auch lt freier Werkstatt) wird von Genesis nicht übernommen.

    Mach ich jetzt selber und stelle das Genesis in Rechnung.


    Entschluss ist da: Auto muss weg, wenn passender Ersatz gefunden ist.



    IMG_1762.png

    IMG_1761.pngIMG_1761.png

    Sport+ mit Allem in Himalayan Gray.

    Bestellt aus dem Vorlauf Mitte Juli 22

    Auslieferung am 19.08 .22

    Service von Genesis für mich richtig schlecht.