Seit wann wird bei laufendem Motor Reifen gewechselt?
Das wäre mir neu, egal ob E oder Verbrenner....
Seit wann wird bei laufendem Motor Reifen gewechselt?
Das wäre mir neu, egal ob E oder Verbrenner....
Seit wann wird bei laufendem Motor Reifen gewechselt?
Das wäre mir neu, egal ob E oder Verbrenner....
Sagen wir mal so: tatsächlich "läuft der Motor" bei einem E-Auto auch nicht, wenn es angeschaltet ist
Das ist vielleicht auch der Unterschied, warum man ein E-Auto eher "an" lassen würde als einen Verbrenner.
Es ist wirklich ein Trauerspiel mit meiner Genesis Werkstatt.
Der Wagen wurde auf Achse zu Darmas gebracht. Ca 90 KM eine Tour.
Weil der Ladevorgang immer wieder startet (ladelimit 80%)
Was macht die Werkstatt?
1 Lädt auf 100 % und lässt das Auto so übers Wochenende stehn. Prima. Hab ich so noch nicht gemacht…
2 die fahren das Auto leer (km?) und laden wieder auf 100 %
Fehler nicht gefunden…
Anruf darüber Heute. Ja die App hätten sie ja nicht und so wurde der Fehler nach dort NICHT mitgeteilt….
Der Wagen ist nun zum 2x da, wegen dem selben Fehler…beim 1x wurde der Fehler da auch festgestellt….nur keine Lösung…
Achso. Achsvermessung trotz zug des Wagens in alle Richtungen (auch lt freier Werkstatt) wird von Genesis nicht übernommen.
Mach ich jetzt selber und stelle das Genesis in Rechnung.
Entschluss ist da: Auto muss weg, wenn passender Ersatz gefunden ist.