Nee, da druck ich mir die Plakette im Oktober lieber selbst ausm Internet aus!

Hauptuntersuchung (HU,Tüv)
-
-
Das ist der normale Preis heute nur für HU ohne AU.
Mit AU sind es nochmal ca. 40 Euro mehr.
Und das sind die Preise bei TÜV, DEKRA, ...
Wenn man das bei nem Händler machen lässt, dann wollen die meist daran auch noch verdienen und es wird nochmal etwas teurer.
Habe 63,30 € am 28.05. bezahlt, TÜV Süd Heidelberg
-
Gute Preis.
Schade das es ca.300 km Entfernung von mien Ort ist
-
TüV Nord ist deutlich teurer als TüV Süd. Augen auf bei der Wahl der TüV Station.
Laut offizieller Preisliste für Hamburg und Schleswig-Holstein HU ohne AU bei TüV Nord: € 102,90
TüV Süd gibt es auch in Hamburg und dort werden nur € 63,30 berechnet.
-
TüV Nord ist deutlich teurer als TüV Süd. Augen auf bei der Wahl der TüV Station.
Laut offizieller Preisliste für Hamburg und Schleswig-Holstein HU ohne AU bei TüV Nord: € 102,90
TüV Süd gibt es auch in Hamburg und dort werden nur € 63,30 berechnet.
Guter Tipp! Ich wusste gar nicht, dass es welche gibt, die billiger sind. TÜV Nord, DEKRA und GTÜ waren immer ungefähr gleich teuer früher.
Habe lange keine Preise verglichen, aber ich persönlich muss ja auch nicht hin. So lange fahre ich aktuell kein Autos das es zum TÜV müsste. Den GV60 habe ich kurz vorher verkauft und der GV70 ist geleast auf 30 Monate.
Mal sehen was das ich kommt und ob ich dann wieder zur HU muss.
-
Habe gerade mal für NRW nachgeschaut.
106,60€!!!
Die werden immer bekloppter.
-
Ich war diese Woche zur HU bei Dekra und habe knapp über 100€ bezahlt. Hat auch nur ca. 10min gedauert. Bremsen top in Schuss, auch kein Rost, da ich regelmäßig die Rekuperation ausschalte. Knapp 70T km Laufleistung.