War gerade erst in Italien und die Shell/Genesis Karte hat mal so gar nicht funktioniert.
Abschaltung der Shell recharge App
-
-
Sarkasmus ON:
Welcome beim Premiumhersteller Genesis
Sarkasmus OFF
-
Kann ich bestätigen den ich bin gerade in Italien unterwegs. Genesis und Shell Recharge funktioniert definitiv nicht 😭
-
Früher hat es das aber immer getan.
Das ist ein Witz was da abgeht.
-
Good News: Für die Schweizer Standorte werden bei mir jetzt wieder reduzierte Preise angezeigt (54 Rp. statt 79 Rp.). Die zuviele belasteten Beträge wurden mir von Shell Support gutgeschrieben. Ebenfalls die Preise in Österreich dünken mit jetzt plausibel (46 Ct.).
-
Vorsicht beim Ionity Lader am Brenner outlet, der akzeptiert gar keine Karte....nur AdHoc für 83c...
Doch, meine EnBW-Karte hat dieser Tage funktioniert - für 84 happige Cent die Kilowattstunde…
-
Im Vergleich selbst zu den Abo- Modellen für 11,99 €/Monat (Ionity etwa) sind die Konditionen über Shell Recharge mittlerweile grottenschlecht. Oder ist es nur die berühmte Abneigung gegen Veränderungen, die vom Wechsel auf einen anderen Anbieter abhält?
Ich habe die Renault-Karte und seit 1 Monat das Electra-Abo. Kostet zwar beides 5 Euro/Monat, aber kann mit Konditionen ab 29ct/kWh (in F) aufwarten. Für unseren Frankreichurlaub unschlagbar. Ich weiß gar nicht mehr, wo die Genesis-Karte rumliegt…
-
Für meine Reise in kurze in der Schweiz , hab ich auch die Ionity Power abgeschlossen. Zusätzlich bei Tesla für 11,99 € ,da an meinem Motel ,stehen glaube 12 Ladesäule von Tesla . Werde für die Ausflüge für 0,47 rapen laden können.
Denke bin ich gerüstet für Schweizer Berge

-
-
Doch, meine EnBW-Karte hat dieser Tage funktioniert - für 84 happige Cent die Kilowattstunde…
Ich hab 83 ad hoc bei Ionity bezahlt