Frag mal den Kundenservice. oder den nächst gelegenen GPA in deiner Nähe.
Ja, der 60tkmService steht ja demnächst an.
Da werde ich mal nachfragen.
Frag mal den Kundenservice. oder den nächst gelegenen GPA in deiner Nähe.
Ja, der 60tkmService steht ja demnächst an.
Da werde ich mal nachfragen.
Mein Auto ist nun zurück. Es war genau 3 Wochen weg. Ich habe eine neue ICCU bekommen, die 12V-Battterie hat es wohl nicht erwischt. Zumindest fährt der GV60 wieder, eine Schnellladung und eine WB-Ladung hat er erfolgreich erledigt.
Ärgerlich ist, dass meine Wallbox (ich habe zwei davon) kaputt gegangen ist. Genesis will sich scheinbar beteiligen, wenn der Elektriker bestätigt, dass der Fehler von ICCU-Crash kommt. Es bleibt also weiterhin beim Kümmern für mich.
Ärgerlich ist, dass meine Wallbox (ich habe zwei davon) kaputt gegangen ist. Genesis will sich scheinbar beteiligen, wenn der Elektriker bestätigt, dass der Fehler von ICCU-Crash kommt.
Was genau ist denn an deiner Wallbox kaputt?
Was das technische Problem ist, weiß ich nicht.
Ich bekomme in der App (vom Tesla) den Hinweis, dass das Ladegerät defekt ist und ich auf ein anderes Gerät ausweichen soll.
Ich werde einen Elektriker beauftragen - ich würde wahrscheinlich noch mehr kaputt machen
.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!