Kundenservice

• Warum er das will, weiß ich nicht.

Der Norden ist groß, in Bremen und Hannover gibt es Servicepartner.

vielleicht Bremsflüssigkeit? Die ist fix nach 2 Jahren fällig, im besten Fall wird natürlich mit Service kombiniert, aber wenn die km zu weit abweichen dann wohl nicht.

• Ich habe eine Antwort vom Werkstattleiter bekommen.

Es werden wahrscheinlich Abstandshalter unter dem Akku verbaut.

Genesis testet noch ob dies das Knack-/Klapperproblem vollständig behebt.

Sobald die Tests abgeschlossen sind werden die Teile in Deutschland bestellbar sein.

Es ist also eine Lösung in Sicht :)

Es gibt News, Email von P-Car-Solution:

"Gestern ist die Veröffentlichung der Service Aktion erschienen.

Ich werde jetzt die benötigten Teile der Aktion bestellen und sobald diese da sind werden wir mit Ihnen einen Termin vereinbaren."

Na dann schauen wir mal ob das dem Klapper/Poltergeist vertreiben wird :)

• Morgen wird mein GV60 zum 2x abgeholt, da er immer nach beenden des Ladevorgangs, diesen ca. alle 20 Minuten startet und wieder stoppt.

Dazu wollte ich, das die Batterie des Notrufes gewechselt wird. Dieser Wechsel ist eigentlich erst im August dran. Was soll ich sagen. Der Wechsel der Batterie ist jetzt nur auf meine Kosten möglich, da ausserhalb des Garantieplans….

Na dann holen Sie das Auto im August halt wieder ab…Echte Nachhaltige Arbeitsweise 😂

Ausserdem soll die Spur nachgeschaut werden. Beide Vorderräder sind jeweils außen soweit abgefahren, das sie Schrott sind. Lt Genesis stimmt die Spur aber. Meine Frau, Mitarbeiter einer freien Werkstatt und ich sagen aber, der Wagen zieht in alle Richtungen….

Spurdaten bekomme ich aber nicht von Genesis, oder der Werkstatt.

Wie schon oft geschrieben: Super Auto, kack Service

Sport+ mit Allem in Himalayan Gray.

Bestellt aus dem Vorlauf Mitte Juli 22

Auslieferung am 19.08 .22

Service von Genesis für mich richtig schlecht.

• Wollte gestern einen Servicetermin für die 60.000 km per Mail bei meinem GTA buchen.

Wie gewohnt kam zeitnah die Antwort, aber für mich leider mit Beigeschmack. Er sei ab sofort nicht mehr für mich und andere Kunden zuständig, da er nun administrative Tätigkeiten als Bereichsleiter für Werkstätten ausübe.

Schade, denn ich war mit Ihm zu 100% zufrieden und dementsprechend verliefen sämtliche Serviceaktionen für meinen GV60 tadellos!

Daraufhin kontaktierte ich also gestern den Genesis Kundenservice, mit der Bitte für mir einen Termin zu disponieren. Heute kam dann die Überraschung in Form einer Mail von einem Hyundai Autohaus in Potsdam, welches ab sofort mein Servicepartner sein soll. Meine bisheriger Service wurde in Berlin bei M-Color Karosserie Lackiererei GmbH erledigt, was auch als Tesla Body Shop bekannt ist.

Nun werde ich die Tage erstmal das Hyundai Autohaus besuchen um einige Dinge zu besprechen und mir vor allem einen Eindruck zu verschaffen.

Mustang Mach-e AWD ER bis 09/22

Genesis GV60 Sport seit 10/22