neuer Konfigurator = Katastrophe

• Hab Montag eine Probefahrt mit dem Neuen?! (leider nur Sport)

Volvo XC60 T8 bis 12/22

Genesis GV60 Sport+, Royal Blue, bestellt 13.05.22 mit fast allem, ohne digitale Aussenspiegel

geliefert 10.11.22, jetzt komplett mit AHK, Fußmatten und Winterreifen :)

Triumph TR6 PI

Citroen SM

Mitsubishi Colt A150

• Es können keine Fahrzeuge mehr konfiguriert werden.

Weiß jemand was da los ist?

Nur noch Lagerware wird angeboten.

Ausverkauf?

GV60 Sport MY22, Dark Grey/Glacier White, Atacama Copper Gloss, Technikpaket, Sitzpaket Komfort, ECM, AHK

• Es können keine Fahrzeuge mehr konfiguriert werden.

Weiß jemand was da los ist?

Nur noch Lagerware wird angeboten.

Ausverkauf?

Plus 3500 € Preisvorteil bei Bestellung bis Ende März. Das läßt in der Tat auf eine dringliche Aktion schließen, da an anderen Stellen der Website nur 3000 € geboten werden.

Die Magma Serie ist noch als „verfügbar ab Mitte 2026“ gekennzeichnet. Und der Konfigurator auf der CH Seite läuft(noch?).

GV60 Sport Plus Hanauma Mint mit allem außer Digitalen Außenspiegeln

Best. 15.02.2023, Prod. 20.04.2023, Ausl. 20.07.2023

• Für mich ist seit 3 Wochen der Käs gegessen. Irgendwie scheint es für meine Gegend auch keinen PA mehr zugeben, einen Rückruf betr. meiner Anfrage gab es nicht.

Der CLA Shooting Brake ist betellt und soll Anfang Q4 beim Händler sein, also dann werde ich im Dezember umsteigen.

GV60 Sport Himalaya Grau, Nappa Monstera Green / Camel Beige, Hexagonal Structure Design, Sonderausstattung 1x Alles

GV60 Sport+ Uyuni Weiss, Nappa Grau/Galcier Weiss, Arrows Diesign, Sonderausstattung 1x Alles

• Erst gestern hab ich nach dem letzten Service eine Mail mit folgendem Inhalt erhalten:

------------------------

Wir schätzen Sie als unseren Kunden und würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen würden, ob wir Ihre Erwartungen bisher erfüllen konnten.

Ihr Feedback ist uns besonders wichtig, denn es ist unser Ziel, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten.

Bitte beantworten Sie die erste Frage unten, um die Befragung zu starten.

Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie Genesis einem Freund, Verwandten oder Kollegen weiterempfehlen?

------------------------------

Das Fahrzeug kann ich mit ruhigem Gewissen empfehlen, jedoch nicht den Umgang von Genesis mit seinen Kunden.

GV60 Sport MY22, Dark Grey/Glacier White, Atacama Copper Gloss, Technikpaket, Sitzpaket Komfort, ECM, AHK